Die aktuelle Seite der HGV: 

 

Frühlingsausflug der HGV:
Besuch des Bauernhausmuseums Hof Haina

Unser diesjähriger Frühlingsausflug findet am Sonntag, dem 7.Juli 2019 statt. Er führt uns mit einem Reisebus zum Bauernhausmuseum Hof Haina in Biebertal.
Geplant ist, dass wir mit dem Bus um 13.30 Uhr in der Schulstraße in Reiskirchen abfahren und gegen 14 Uhr in Hof Haina eintreffen. Dort erwartet uns eine Führung durch das außergewöhnliche Bauernhausmuseum. Nach Beendigung Führung gibt es ein Kaffeetrinken auf der Tenne. Rückfahrt von Hof Haina um ca. 17.30 Uhr.

Die Kosten für die Busfahrt, Eintritt und "Verpflegung" betragen 17 pro Person.
Wir bitten um Anmeldung für diesen Ausflug bis zum 30. Juni bei Anni Rühl, Tel. 06408/61147 oder bei Christel Scherer, Tel.: 06408/61536 oder Christa Launspach, Tel. 06408/965805.

Wir laden alle Interessierten zu unserem Frühlingsausflug recht herzlich ein. Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme. Es können auch Nichtmitglieder an der Fahrt teilnehmen.

Der Vorstand

 

Bitte beachten Sie auch unseren Jahres-Terminkalender!

> Startseite